Freitag, 30. Dezember 2011

Was das Christkind alles weiß!

Unsere Tochter und ich , wir lieben Perlen. Ob sich das vererbt hat?
Jedenfalls hat das Christkind das gewusst und mir eine Kette und unserer Tochter Ohrstecker gebracht. Es hat damit genau unseren Geschmack getroffen.



Ich habe wirklich nicht viel Schmuck, aber Perlen habe ich in allen Formen, echte und unechte. Ich zeige euch mal eine Auswahl.



Ich glaube in dem Schmuckkästchen unserer Großen wird es irgendwann einmal ähnlich aussehen wie in meinem.
Habt alle einen schönen Tag
Claudia

Kommentare:

  1. WOW, superschön!
    Von dem kleinen fliegenden Ungeheuer?

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schön zart und edel!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch (ohne all zu viele Kracher!) und ein wunderbares Neues Jahr!
    Herzlichst deine Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du bekommen!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich glaube ja auch das solche Dinge irgendwo auf unseren Genen verankert sind :)
    Auf jeden Fall sehen die Perlen ganz wunderschön aus und werden sicher gerne und oft getragen werden und darauf kommt es ja schliesslich an :)
    Nun rutsch gesund und munter ins Neue Jahr und ich freue mich auch schon sehr 2012 viel Schönes, Interessantes und Inspirirendes aus dem "Kleinen Rosenhaus" zu hören!
    Es ist schön Dich hier gefunden zu haben, sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    so schöne klassische Perlen passen immer! Da habt ihr schon recht, deine Tochter und du!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Rutja sch in das Neue Jahr. Vielleicht wird der Schmuck schon ausgeführt.

    Vielen Dank für deine Treue. ich hoffe, du kommst auch in 2012 ab und zu mal vorbei ...?

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen