Freitag, 20. Januar 2012

Erholung

Bin ich froh, dass heute Freitag ist. Ich habe eine extrem anstrengende Woche hinter mir und brauche dringend Wochenende. Und wisst ihr, was ich heute nach getaner Arbeit mache, und morgen und vielleicht auch am Sonntag?
Genau das:


Kerzen anzünden, Tee trinken und stricken.
Mehr brauche ich nicht, um mich zu erholen.
Habt ein schönes Wochenende.
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    ich kann dich sehr gut verstehen,davon würd ich auch träumen aber leider hab ich noch ein Wochenende vor mir,ich wünsch dir wunderbare erholsame Stunden;.)))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sende dir die herzlichsten Grüße ... und ganz lieben Dank für deine Kommentar zur Wohnen & Garten Reportage! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch!!! Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Hier schweben gerade die megadicken weißen Flocken vom Himmel, das trägt nochmal zur Erholung bei!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    dann wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende :-)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich werde zwar nicht stricken, aber ich mache es mir auch richtig gemütlich, das sind für mich die schönsten Wochenenden!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen