Samstag, 7. Januar 2012

Großprojekt

Da habe ich einfach mal Lust drauf, ich stricke eine Norwegerjacke. Vor langer, langer Zeit habe ich solche Großprojekte oft in Angriff genommen. Als die Kinder klein waren, hat mir dann einfach die Zeit dafür gefehlt. Jetzt klappt das wieder besser. Das Problem ist, jetzt es gibt keine Wollgeschäfte mehr in unserer Nähe. Also habe ich mir Anleitung und Material im Internet bestellt. Wenn also so funktioniert, wie es gedacht ist, dann wird das bestimmt eine schöne Jacke.
Ich zeige euch schon mal den Anfang.




Es wird mit Sicherheit eine Weile dauern, bis die Jacke fertig ist. Ich zeige sie euch dann später.
Habt alle ein schönes Wochenende
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wie oft habe ich, in Gedanken, solch eine Jacke gestrickt;-)
    Ich habe Pulolover, Socken, Schals, Mützen, Stulpen und was weiß ich gestrickt, aber nie solch eine Jacke oder Pullover.
    Bin gespannt und wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird bestimmt schön. Ich bin jedenfalls total neugierig - vor allem, wie lange man an so einer Jacke strickt :))

    AntwortenLöschen
  3. Hej Claudia,

    vielen Dank nochmals für Deine lieben Worte!

    Leider habe ich auch keine Zeit mehr für Großprojekte... meine Grannydecke ruht vor sich hin... und einen Pulli oder eine Strickjacke zu machen, ist utopisch...

    Viel Spaß - die Farben gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    viel Spass beim stricken. Ich selbst habe im Moment mehrere Projekte laufen... bin aber zuversichtlich.... die Jacke wird bestimmt ein Hit.
    Bin sehr gespannt.
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. jajaja bitte zeigen; ich war ja noch gar nienicht bei dir...abär mir gefällts hier sehr gut; und desderwegen hüpf ich mal gleich auf deine verfolgerliste. wünsch dir nen supischönen kreativen tag und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen