Samstag, 14. Januar 2012

Helligkeit

So, wir haben die Weihnachtssachen wieder weggeräumt und verstaut. Zum ersten Mal bin ich froh darüber. Vielleicht liegt es daran, dass hier eher Frühlings- statt Winterwetter ist. Jedenfalls brauche ich jetzt Licht und Helligkeit. Ich habe mir schon mal eine Rose gekauft und damit dekoriert. Die Frühlingsblumen waren noch nicht ganz so weit, das dauert aber sicher auch nicht mehr lange.
Jedenfalls wirkt jetzt das ganze Haus viel heller, und das ist auch gut so.





Schönes Wochenende
 Claudia

Kommentare:

  1. hallo claudia,
    bei uns ist auch schon der frühling eingezogen:-) obwohl es noch viel zu früh dafür ist.

    wünsche dir ebenfalles ein wunderschönes erholsames wochenende


    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gab's gerade einen Wintereinbruch - Ende des Frühlinswetters, stattdessen Kälte und Schnee.. Aber schöne Blumen tun immer gut! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ja ich glaube auch das es an diesem eher ungewöhnlich mildem Wetter liegt, das man "froh" ist Weihanchten hinter sich zu haben!
    Ich bin heute auch unterwegs gewesen um für meinen Mann ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und dabei sind bei mir Winterlinge in den Einkaufskorb gehüpft.
    Ich liebe diese kleinen leuchtendgelben Blütchen!!
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    ich mag jetzt eher Frühlingsblüten in der Vase.
    Für die anderen ist es mir zu früh, habe keinen Wintergarten und bis März ist es noch zu lange, daß ich sie dann aussetzen kann.
    Aber zB Tulpen in der Vase mag ich jetzt auch (sonst mag ich das Jahr über eigentlich keine Schnittblumen)...und sie halten erstaunlich lange.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hej Claudia,

    ich freue mich immer, wenn ich mich endlich trennen konnte vom Weihnachtsbaum über die ersten bunten Blumen im Haus... ich kann Dich gut verstehen... als kleines Rosenhaus gehört eine Rose dazu ;O)

    Katja

    AntwortenLöschen