Sonntag, 1. Januar 2012

Wünsche zum Neuen Jahr

Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühen sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht
Peter Rosegger


Alles Liebe
Claudia

Kommentare:

  1. ♥Happy New Year♥
    Kram
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,,ach was ein schöner Post
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Jahr mit ganz vielen lieben und schönen Momenten ,vielen kreativen Einfälle,tolle Flohmärkte und einfach gesundheit für Dich und deine Liebsten-herzige Grüsse Belinda.•´,•*´¨)¸.•*¨)
    ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
    ¸.•*¨)
    /|_
    },"{
    ......._/|_
    .......},"{
    ................_/|_
    ................},"{
    _/|_
    },"{
    ......._/|_
    .......},"{

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Deinen Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia.
    Wünsche dir und deine Lieben ein Gutes Neues Jahr,Gesundheit,Glück und Zufriedenheit.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen