Freitag, 17. Februar 2012

Valentin

Eigentlich bin ich gar kein Freund davon. Ich finde man sollte das ganze Jahr über Beziehungen und Freundschaften pflegen, unabhängig von Jahrestagen o.ä.. Aber dennoch habe ich mich riesig gefreut, als mein Mann am Abend mit einem Geschenk vor mir stand. Er kennt meine Einstellung ganz genau, aber er weiß auch wie sehr ich Hortensien mag. Schaut selbst, schön gell?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Feiert schön Fastnacht, Karneval oder was auch immer.
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    schön die Hortensie:))) Ich mag Valenstinstag auch net so... aber den Tag, da hat unsere Jüngste Geburstag.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, hab´s fein:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia..
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für deinen sooooooooooooo lieben Kommentar.. ich freu mich so drüber..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen