Sonntag, 25. März 2012

Der Frühling hält Einzug

Endlich hab ich auch mal Zeit gefunden, um etwas Frühling ins und ums Haus zu bringen. Irgendwie hat mir aber auch die Lust dazu gefehlt. Ich habe zur Zeit so unheimlich viel zu tun. Außerdem ist unsere Große mitten im Abitur, und das bedeutet mal Schule, mal keine Schule, dann schriftliche Abiturprüfung, mehr oder weniger Lernwillige im Haus und auf der Terrasse verteilt und ein vollkommen unplanbarer Tagesablauf. Das ist lustig, aber manchmal auch kompliziert.
Deshalb ist der Frühling bisher etwas vernachlässigt worden. Aber das habe ich jetzt geändert,wie ihr sehen könnt.




Diesen Osterhasen mag ich besonders. Ich habe ihn mal vor Jahren von ganz lieben Menschen geschenkt bekommen, und er ist seit dem jedes Jahr fester Bestandteil unserer Osterdekoration.
So, ich wünsche euch schon mal eine schöne
Woche
Claudia 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Claudia,
    das Drama 1.ster Teil haben wir schon seit 2 Jahren hinter uns, der 2te Teil folgt dann im nächsten Jahr ;))
    JA komisch obwohl die "Kinder" doch so cool und selbstständig sind, wird dann von Mama immer voller Einsatz verlangt oder ist es bei Dir anders???
    Dein hübscher "Geschenk"Hase würde mir auch sehr gefallen, schlicht, einfach aber sehr ansprechend!
    Immer eine schöne Erinnerung!
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hej Claudia,
    den Abi-Stress hatten wir vor 3 Jahren!
    Das Häschen ist aber auch wirklich ♥ig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    bei so großen Ereignissen ist es nur natürlich wenn für manche Dinge keine Zeit bleibt,es ändert sich ja bestimmt wieder und dann kannst du ganz entspannt wieder alles geniessen;.)) Der Hase ist wunderschön;:)) herzlichste GRüße...Petra

    AntwortenLöschen