Montag, 12. März 2012

Geburtstagswoche beendet

Unsere Kinder haben innerhalb von vier Tagen Geburtstag, am vergangenen Mittwoch und gestern. Das ist praktisch und stressig in einem. Wir lassen immer den großen Tisch für die Kaffeetafel stehen, aber gleichzeitig muss auch innerhalb kurzer Zeit Kuchen gebacken und Abendessen gerichtet werden. Diese Jahr hatte ich an diesen beiden Geburtstagen schon ein flaues Gefühl. Ich denke im nächsten Jahr wird unsere Große nicht mehr dabei sein können. Sie beendet jetzt die Schule und wird wahrscheinlich nach Hamburg gehen. Ach ja, wir hatten zwischen den beiden Geburtstagen auch noch mal eben ein Vorstellungsgespräch in Hamburg. Also, es war schon ein spannende Woche, wenn auch mir gemischten Gefühlen. Ich bin halt eine Gluckenmama, aber ich denke man muss die Kinder ziehen lassen, dann kommen sie auch zurück.




So und jetzt schauen wir in die Abiturwoche. Am Freitag geht es los, aber das schaffen wir auch noch.
Bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Nachträglich Happy birthday an deine Lieben! Meine Tochter wird (bzw. ist ab) heute 19, also auch ein Fischerl! :o)
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
    Alles Liebe
    von ♥en, die Traude

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere noch nachträglich und auch meine Tochter ist allerdings im Februar 19 geworden. Hihi das sag nochmal einer zu der Zeit wären wenige Kinder geboren ;))
    Bei uns geht es erst nächstes Jahr ins Abitur, da sie durch den einjährigen USA-Aufenthalt diese Zeit länger braucht.
    Abeer ganz sicher wird dein Töchterlein zurück kommen, da bin ich mir ganz sicher, liebe Claudia :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    ja so ist es aus Kindern werden Erwachsene u. sie gehen dann ihre eigenen Wege aber sie kommen immer wieder gerne nachhause zurück u. diese Stunden sind dann umso schöner,ich drück die schon mal die Daumen fürs Abi;.))))herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen