Donnerstag, 1. März 2012

Rumknipsereien

Der Frühling ist unterwegs. Noch ist es bei uns zu nass, um im Garten was zu tun, aber man merkt doch deutlich, dass es wärmer wird. Ab Donnerstag soll dann die Sonne kommen, ach ich freu mich schon. Ich habe schon einige Frühlingsblüher gekauft, aber noch nicht das richtige Gefäß zum Pflanzen gefunden. Komisch, dabei hab ich immer gedacht, wir hätten das Haus voll damit.
Na ja, es wird sich schon was finden. Jedenfalls geht es jetzt endlich los, wird ja auch Zeit.
Bis dahin zeige ich euch einfach ein wenig "Rumknipserei"

















Bis demnächst Claudia

Kommentare:

  1. Schön hast du da durch die Gegend geknipst! ;o)
    Ich brauche auch unbedingt noch mehr Blümchen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rumknipserei.:-)
    Das Glas finde ich besonders schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, deine "Rumknipsereien", liebe Claudia! :o)
    ♥♥♥
    Ich schicke dir liebe rostrosige Märzgrüße! Herzlichst Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen