Mittwoch, 21. März 2012

Wo bekomme ich jetzt nur Knöpfe her?



Mein Großprojekt "Norwegerjacke" ist fertig. Viel schneller als ich gedacht habe, aber es hat unheimlich Spaß gemacht daran zu stricken. Und jetzt geht das Drama mit den Knöpfen los. Nirgendwo kann ich passende Knöpfe finden. Norwegerjacken stricken ist wohl absolut out.
Mal sehen, ob ich vielleicht heute in Frankfurt welche finde. Ich bin nämlich mit der Trainingsfahrt dran.
Bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Da würd ich mal dawanda gucken.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück bei der Knopfsuche. Ich nehme mal an, dass du im Internet fündig werden kannst - woran hast du denn gedacht? Meiner Meinung nach würden hier gut Holz- oder Metallknöpfe dazu passen.
    Liebe Frühlingsgrüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  3. Hej Claudia,
    die Jacke ist echt der Hammer!
    Wahnsinn!
    Dawanda oder Ebay? Buttinette?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen