Montag, 14. Mai 2012

Shoppingtour im Internet

Wie würden die jungen Leute von heute dazu sagen?
Ich war krass shoppen. Seit langer Zeit hatte ich mal wieder Muse zu shoppen und ich habe am PC geshoppt. Und was soll ich euch sagen ich bin überglücklich mit meinen neuen Teilchen. Ein wenig Romantik, ein wenig Business, etwas sportliches und etwas praktisches ( Wird das jetzt groß geschrieben? Egal ). Das kommt alles in den nächsten Tagen zum Einsatz.
Eigentlich bin ich keine typische Frau. Ich brauche keine 50 Paar Schuhe und auch keine 75 Handtaschen. Jetzt habe ich das große Glück, dass ich meine Klamotten von 1980 noch tragen kann. Das meine ich auch praktisch gesehen. Ich hasse shoppen. Aber jetzt war es mal wieder einfach nötig und da tut mir das Internet große Dienste.
So, jetzt mache ich mal meine Einkaufstüten auf.







Habt eine schöne Woche
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    wow schöne Teile hast Du Dir gegönnt, besonders "hervorstechend" die Nilpferdschlappen grins!!!
    Soll ich Dir was verraten, ich habe auch noch NIE im Internet gekauft, aber ich habe im Fernsehen Werbung von tollen pinken Sandalen gesehen und habe aus diesem Grund mal bei "Zalando" reingeschaut und sie dort auch gefunden und bestellt ;)
    Sie sind am Donnerstag geliefert worden, passen tatsächlich(da ich sehr schmale Füsse habe, ist Schuhkauf ein echtes Problem!)und gehen sich ganz wunderbar! Es kommen ja auch keine Portokosten dazu, also war das für mich ein voller Erfolg grins!!!
    Ach so falls Du mal Vorab-Badbilder sehen möchtest muss Du mal bei mir reinschauen, da ich einen neuen Post eingestellt habe.
    Ich sag mal bis bald und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Claudia...ja der Wahnsinn...toll hast du geshoppt und nun meine Frage - wo ist die graue Tunika her..genau mein Geschmack und das wonach ich suche...verrätst du mir wo ich die bkeommen....DANKE und Grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, da hast du ja süße & hübsche Beute gemacht!
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    die Teile sehen wunderschön, Romantik pur :-)Gefallen mir gut :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    Du hast einen sehr schönen Blog.Die Clogs sind ja herzallerliebst

    Liebe Grüße und schöne Feiertage

    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, Deine krasse Shoppingtour im Internet hat sich aber wirklich gelohnt! Vor allem das letzte Teil ist ja zum Klauen :0) ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen