Donnerstag, 28. Juni 2012

Frauenausflug nach Lissabon

Am Montag geht es  los. Unsere Große und ich starten einen Frauenausflug. Das haben wir schon öfters gemacht, aber diesmal ist es etwas ganz besonderes. Wir fliegen nach Lissabon, wahrscheinlich unser vorerst letzter gemeinsamer Trip. Nach ihrem Abitur haben wir lange überlegt, was wir machen sollen. Zuerst wollten wir gemeinsam mit unseren Männern verreisen, aber die hatten keine Lust auf eine Städtereise, schwierig. Jetzt machen die zwei  Männerwirtschaft, so ganz spontan, vielleicht mit Zelten oder so. Jedenfalls habe ich immer mehr das Gefühl, dass die beiden froh sind, wenn die Weiber mal aus dem Haus sind.
Und Lissabon hat sie nicht wirklich gereizt. Hannah wollte da aber gerne mal hin, nachdem sie im Fernsehen einen Bericht über diese Stadt gesehen hat. Es muss eine wunderschöne Stadt sein, mit allem, was wir mögen. Wir beide sind keine Shoppingqueens. Wir suchen Kultur und Geschichte, und ich glaube damit sind wir in Lissabon genau richtig.
Ich werde euch berichten, wenn wir wieder daheim sind.




Bis dahin alles Liebe
Claudia
PS Da finden wir bestimmt auch den Sommer

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch eine schöne Reise.
    Nach meinem Schulabschluss sind meine Mama und ich auch zusammen verreist: Nach Korfu. Ein Geschenk von meinem Dad.
    Das sind unvergessliche Momente.
    Genießt es!

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Euch beiden ganz viel Spaß. Bringt doch ein bisschen Sonne mit.
    :)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    oh ich bin mir ganz sicher das ihr dort Kultur und Geschichte und vorallem den SOMMER finden werdet :)
    Ich wünsche Euch viel Spaß und seit froh das die Männer hier bleiben. Sie blockieren meistens nur und sind dann ziemlich ungnädig wenn Frau anders will als Mann :)
    Geniesst die Zeit und lasst es Euch gut gehen.
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Lissabon ist wunderschön, mein Mann und ich waren vor ein paar Jahren da, hat uns sehr, sehr gut gefallen! Genießt es!
    Allerliebste Rostrosengrüße
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen