Donnerstag, 7. Juni 2012

Levels completed

Das hat unsere Große jetzt geschaftt, das Abitur ist in der Tasche, und wie. Und nicht nur unsere Große, auch mein einziges Patenkind (der Welt bestes Patenkind ) hat das Abitur vollendet. Ich kann gar nicht beschreiben, was ich empfinde, eine Mischung aus Stolz, tiefe Dankbarkeit und Zufriedenheit trifft es wohl am besten.
Und jetzt beginnt der Feiermarathon. Das haben sie verdient und das sollen sie auch in vollen Zügen genießen.




Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    erstmal Gratulation sowohl deiner Tochter als auch deinem Patenkind!
    Da wir das Abi schon einmal hinter uns haben weiss ich genau wie sich das anfühlt und ja man kann auch als Eltern stolz darauf sein, seinem Kind diese Chance geboten zu haben, es unterstützt und motiviert und immer eine Anlaufstelle geboten zu haben.
    Nächstes Jahr ist meine Tochter soweit und darauf bin ich auch schon sehr gespannt.
    Nun dann feiert recht schön uns lasst es ordentlich krachen :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    herzlichen Glückwunsch den beiden danach hat man es sich wirklich verdient zu feiern u.ich hoffe das Wetter paßt,bei uns hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben das irgendwann noch ein Sommer kommt;.))
    ich wünsch euch ein wunderbares Fest gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia.
    Herzlichen Glückwunsch zum Abi für deine Tochter und deinem Patenkind.
    Ja ehe man das alles schafft muß viel geleistet werden.
    Jetzt habe sie das feiern auch verdient.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einer Menge verdienter Feierei an! Aber bis dahin haben wir noch jede Menge Zeit!
    Ich wollte mich n och für Deine "Gartentipps" bedanken. Eine blühende Hecke haben wir am hinteren Gartenrand - ich liebe sie. Aber vorne geört die Hälfte des Streifens leider der Stadt, da direkt davor ein Parkplatz ist. Aber es wird... und ich kann euch hoffentlich bald Bilder zeigen.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. ... oooooooooooooooh, Glückwunsch!

    Die Rosen sind ein Traum!


    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen