Mittwoch, 20. Juni 2012

Wo ist der Sommer ???

                                                                                                   
 Ohne Worte










Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    bei mir ist er leider auch nicht. Habe auch schon danach gesucht. Aber ich hoffe, dass er bald kommt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!!!

    :-((((((((
    :-((((((((
    Bis bald,und hoffentlich dann bei Sommerwetter!
    GGGLG von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, so sah es bei uns die letzten auch aus. Regen über Regen und von Sonne keine Spur. Nach einigen sommerlichen Tagen haben wir aber nun wieder recht unbeständiges Wetter - leider. Heuer will es wohl nicht so recht werden.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ... das frage ich mich auch täglich. Also, bei uns am Rande des Münsterlandes hat sich der Sommer noch nicht blicken lassen. Heute ist es zwar trocken, aber der Himmel ist grau in grau bei 18 Grad.
    Das muss doch bald mal besser werden ......

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen