Donnerstag, 19. Juli 2012

Meine Traumküche

Einige von euch kennen ja schon unsere Küche. Die ist jetzt tatsächlich 18 Jahre alt und ich würde sie für kein Geld der Welt hergeben. Jetzt war es aber definitv Zeit die Spüle auszutauschen und da hatte ich natürlch wieder genau meine Vorstellung. Was soll ich sagen, ich habe meine Traumspüle gefunden und mein Mann den Traumwasserhahn. Obwohl, der alte war eingentlich noch in Ordnung, aber das Fenster ging nicht mehr auf. Jetzt ist alles wieder perfekt und wunderschön, aber seht selbst.




So, bis bald mal wieder
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    deine Küche ist perfekt und wunderschön,darin macht es Freude zu kochen,der Wasserhahn verschönt auch unser Spülbecken;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine schöne Küche und sieht gar nicht so "alt" aus. Die Spüle und der Wasserhahn passen wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Küche ist toll! Die würde ich auch nicht hergeben!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ist das die Porzellanspüle von Villeroy???
    Ich hätte die auch gerne....trau mich aber wegen dem Porzellan nicht.Was wenn da mal etwas reinplumst....ist dann alles kaputt?

    Der Wasserhahn ist auch der Hammer....sehr schön!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja wunderbar aus - und passt wirklich gut in diese schöne Küche!
    Staunenden Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Claudia...ein tolles neues Spülbecken hast du und er nostalgische Wasserhahn auch sehr schön......grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine Traumküche!!! ♥ Die neue Spüle ist ein Knaller und der Wasserhahn dazu! Hammer!
    Sei lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Das passt ja einfach perfekt, klasse und mal ehrlich deiner Küche soeht man ihr Alter wirklich nicht an.
    Sieht aus wie neu und immer noch topaktuell :)
    Viel Spaß nun mit deinen neuen Errungenschaften und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen