Donnerstag, 12. Juli 2012

Zurück aus Lissabon

Da sind wir wieder. Die Tage sind nur so vorbeigeflogen, und wir haben so viel gesehen und so viel Spaß gehabt. Gott sei Dank sind unsere Tochter und ich der gleiche Urlaubstyp. Wir legen uns sehr gerne ans Wasser, aber wir schauen uns auch gerne Kultur- und Geschichtsdenkmäler an. Lissabon ist ohne Frage eine Stadt, die es sich anzuschauen lohnt. Alt und neu treffen hier auf einander, das Wasser ist in der Nähe und für Shoppingwütige ist auch was dabei. Wir sind immer in aller Frühe los, haben zwischendurch mal Rast in einem Cafe gemacht, leckere Pasteis gegessen, das Leben in den Straßen beobachtet und natürlich sehr viel besichtigt. Abends waren wir totmüde, aber so mögen wir das beide, wenn es sich um eine Städtetour handelt.
Und jetzt schaut mal, wie wunderschön die Stadt ist.


 





Wir haben wirklich schöne Tage erlebt.
Bis demnächst


Claudia



Kommentare:

  1. N'abend liebe Claudia
    und Herzlich Willkommen zu Hause, auch wenn Du es sicherlich noch länger in Lissabon ausgehalten hättest oder???
    Vorallem hattet Ihr dort auch garantiert besseres Wetter als wir hier, die Fotos zeigen es :))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. hach vielen vielen Dank liebe Claudia für diese wundervollen Bilder.. nach Lissabon würde ich auch mal gerne..
    ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
    ggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia, sehr schöne Fotos. In Lissabon war ich noch nie, würde ich aber gerne...... Da war es bestimmt schön warm, seufz.....
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, wunderschöne Bilder,ähnliche habe ich auch gemacht. Ich war vor 2 Jahren mit meiner Frauengruppe in Lissabon! Wir haben tagsüber viel besichtigt, natürlich auch mit der alten Straßenbahn gefahren und abends waren wir zum Fado!!
    LG Heide

    AntwortenLöschen