Samstag, 18. August 2012

Alltag

Ruhe ist wieder eingekehrt. Unsere Große studiert für 6 Monate in Brühl und unser Kleiner geht wieder zur Schule, die Sommerferien sind vorbei. Mein Gott war das in den vergangenen Monaten eine turbulente Zeit. Abitur, Bewerbungen, Tests, Entlassung, Tanzschule, Zeugnisse, Umzug, das alles hat die Zeit rasen lassen. Aber jetzt hat der Alltag uns wieder. Während der Woche sind wir ja jetzt nur noch zu dritt, das merke ich gewaltig. Am Wochenende, wenn keine Hockeyspiele sind, kommt Hannah dann heim, mit riesigen Wäschebergen.
So langsam kehrt bei mir auch wieder die Lust an Handarbeiten zurück. Ich habe mir Wolle für eine Jacke bestellt und Kirschkernsäckchen habe ich auch schon genäht. Der nächste Winter kommt bestimmt. Außerdem wartet noch eine Patchworkdecke auf ihre Fertigstellung. Ich traue mich nicht so richtig ans Quilten. Ich habe zwar schon eine genäht, aber da ist das Quiltmuster auf der Rückseite doch sehr ungleichmäßig. Mal sehen, wie ich das mache.
So und jetzt zeige ich euch mal wieder noch Bilder aus dem Garten





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Claudia

Kommentare:

  1. Huhu Claudia ,
    ich lese gerade Hockeyspiele . Meine Kids waren auch jedes Wochenende auf einem Feldhockeyturnier . Ich wünsche deiner Tochter eine schöne Zeit im Studium in brühl . Da hast du dir ja Einiges an Handarbeit vorgenommen . Ich wünsche dir schönes werkeln .
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein Rosengarten, liebe Claudia! Und ich bin schon gespannt auf deine Handarbeitsergebnisse! Ist fein, wenn man wieder Zeit für solche Dinge hat, gell? :o)
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen