Mittwoch, 5. September 2012

Unglaublich

Da geht unser Sohn  doch gestern tatasächlich in die Schule und vergisst seinen Schulranzen!!!
Und Mama fährt die Tasche dann 12 km hinterher - da kam Stimmung auf.
Ohne Worte

Kommentare:

  1. ...das wäre mir nicht passiert...mein Sohn hätte an diesem Tag auf seinen Ranzen verzichten müssen ;o))....

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das köstlich!!!!!!! Kommt mir soooooo bekannt vor, obwohl den Ranzen hatten wir noch nicht dabei. Aber ansonsten über Etui, Schulbuch, Hausaufgaben usw. war schon einiges! Nimm es leicht *grins*
    GGGLG
    Silke
    PS:Was wären die lieben Kleinen nur ohne Taxi Mama!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann,
    der hat bestimmt auch einen Schreck bekommen, als es das gemerkt hat :)
    Darüber könnt ihr später noch ♥lich lachen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man mal sehen - nun werden schon ganze Ranzen vergessen . Ich gestehe , bei mir war es mal das Sportzeug . Schön , dass du noch hinterher gefahren bist - Tja man ist als Mutter auch Taxi & Kurierdienst .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen