Sonntag, 30. September 2012

Hallo...

...ist noch jemand da???
Hier bin ich wieder.  Es gab eine Menge zu tun. Wir sind mitten in der Planung für unsere Flurrenovierung. Die Idee dazu kam ganz spontan bei mir, und jetzt merk ich erst einmal, was da alles dran hängt. Treppe, Wände, Boden,  und der Kachelofen muss innen irgendwie gerichtet werden. Na ja, das schaffen wir auch noch. Leider muss ich mich jetzt mit der Herbstdeko zurückhalten. Ansonsten gibt es bei uns eigentlich nicht viele Neuigkeiten. Die Handarbeitszeit ist angelaufen, der Garten wird so langsam winterfest gemacht und die Zeit wird merklich ruhiger und gemütlicher. Ich denke das ist bei euch auch so. Geniesst die Zeit.



 
Also, habt einen schönen Sonntag
Claudia

PS: So langsam wird es hell und da seh ich doch, dass zum ersten Mal die Wiesen weiss sind

Kommentare:

  1. 6:16 - ganz schön früh auf den Beinen, liebe Claudia. Herbstdeko macht Spaß, ist aber vergänglich. Flurrenovierung macht Arbeit und kostet Geld, bleibt aber...Ich bin gespannt, was deine Idee ist. Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag, Klara

    AntwortenLöschen
  2. Ui das hört sich nach verdammt viel Arbeit an. Gutes Gelingen!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen