Dienstag, 27. November 2012

Wichtel-Nähanleitung

Guten Morgen ihr alle im Bloggerland
Ich habe eine Bitte. Ich würde mir gerne einen nordischen Weihnachtswichtel nähen, schon ganz lange.
Hat von euch jemand vielleicht ein i......sichere Nähanleitung? Ich kann zwar nähen, aber ich glaube, dass dieser Wichtel eine ziemliche Piddelarbeit ist und nicht einfach zu nähen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia ,
    ich kann dir leider ncht weiterhelfen .
    Dein letzter Post hat mir sehr gefallen . Liebe Grüße an das goldene Brautpaar .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider ebenfalls keine große Hilfe für dich - aber ich will und mich aus den USA zurückmelden dir liebe Nach-Urlaubs-Grüße dalassen :o)) Ich drück dir die Daumen, dass du eine brauchbare Anleitung kriegst - vielleicht kannst du ja im google suchen?
    Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  3. ...vielleicht wendest du dich mal an den Blog Björndalen. Die liebe Barbara kennt sich sicher am besten mit nordischen Wichteln aus - ich hab keine Ahnung, wie sie in deinen Augen aussehen sollen!?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte Dir das Buch Tildas Winterwelt leihen, wenn das die Wichtel sind, die Du meinst.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen