Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Zeit für Lachen
Zeit zum Denken
Zeit für die andren
nicht nur um zu schenken.

Zeit für Stille
Zeit für Gefühl
Zeit für Nähe
und Ruhe im Gewühl.

Zeit für Musik
Zeit für Kerzen
Zeit für Leben
mit liebendem Herzen



Kommentare:

  1. Ein schönes Gedicht!

    Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...schön zu lesen...
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Feiertage und einen guten Start ins jahr 2013!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Genau sooooo- schöner hätte ich es nicht schreiben können. Wuunderschön. Danke dir
    Herzlicher Gruss vom Valnöt-Hus und eine wuuunderschöne Zeit wünsch ich dir von Herzen
    Franziska & Rasselbande

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geschrieben.... die gestickten weihnachtsmänner sind der hammer.... soooo schön....lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schönes Gedicht, liebe Claudia, und dein Tischläufer ist entzückend geworden!!!
    Hab noch ein paar schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das ALLERALLERBESTE!!!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ HAPPY NEW YEAR!!!!~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön zum Abschluss der Weihnachtszeit...
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen