Sonntag, 30. Dezember 2012

Woher hat das Christkind das gewusst?


Es hat genau meinen geheimen Wunsch gekannt. Ich habe mit niemanden darüber geredet und jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Traumküchenmaschine. Sie hat ihren festen Platz in unserer Küche und bringt so gut wie jeden Tag Höchstleistungen.
Ich war immer zu koarschtisch (= geizig), aber es lohnt sich wirklich. Sie läuft wie schnuff und zaubert dir herrlichsten Sachen.


Wie z.B. diesen leckeren Schokoladenzopf, der für heute eingeplant war, es aber noch nicht mal auf eine Kuchenplatte geschafft hat.
Na ja, Hauptsache der Meute hat es geschmeckt.
So und jetzt wünsche ich allen ein gutes, neues Jahr.
Claudia

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Teil! Glückwunsch.
    Super, daß Dir Dein Herzenswunsch erfüllt wurde. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut!Dankeschööön!
    Ist das klasse!Es ist schön zu lesen wie groß deine Freude ist, nun stolze Bestizerin zu sein.Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Ausprobieren.
    ♥Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein wunderschönes Jahr 2013.
    Gaaaaaanz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tja ist ja nicht umsonst das Christkind oder ;)??
    Tolles Teil, auch wenn ich noch keine habe, so schwärmt meine Cousine umsomehr davon grins!
    Liebe Claudia auch Dir und deiner Familie ein guten, vorallem geussnden Rutsch ins Neue Jahr!
    Feiert schön und dann lesen wir uns im nächsten Jahr in alter Frische hier wieder :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    da gratulier ich zu dieser tollen Küchenmaschine...tolle Farbe!
    Bin gespannt was Du so damit zauberst!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2013,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen