Mittwoch, 30. Januar 2013

Es ist mal wieder soweit

Der nächste Umzug steht an. Unsere Große hat sich ein Studium ausgesucht, bei dem sie alle 5 bis sechs Monate ihren Standort wechselt. Gut, sie wohnt immer möbiliert, aber man kann sich gar nicht vorstellen, was sich da ein Tüngelkram ansammelt. Kisten, Tüten, Kästen, selbst die Bettwäsche wird dann platzsparenderweise gefüllt. Aber es ist immer wieder spannend, eine andere Stadt, ein anderes Umfeld und andere Kollegen. Ich glaube sie mag das sehr, kommt mir jedenfalls so vor.
So, und jetzt kümmere ich mich um die Wäsche. Die schreit mal wieder nach mir.
Bis demnächst


l

Ich kann euch leider keine neuen Bilder zeigen. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für die Flurrenovierung. Nächste Woche fliegt die Treppe raus und da wäre ja eine liebevolle Deko Perlen vor die S...  geworfen

Kommentare:

  1. Hallo
    Das Bildchen mit der Rose ist doch auch schön.
    Ich wünsche euch noch ein gutes Übersiedeln.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das klingt nach ganz schön viel Trubel - ich drück euch die Daumen, dass ihr die Übersiedlung und die Flurrenovierung gut hinter euch bringt. Auch wenn es jetzt nicht so viele Fotos gibt, DANACH wirst du uns dafür bestimmt umso Schöneres zu bieten haben. Und wie Susnne schon gesagt hat - das Rosenbild ist sehr, sehr hübsch!
    Ganz liebe Fast-schon-Wochenend-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    da drücke ich deiner lieben Großen ganz fest die Daumen,dass alles so läuft wie sie es sich vorstellt und wünscht!!
    Da habt ihr ja so einiges vorzubereiten.
    Ich wünsche euch,dass es mit der Flurenovierung sehr gut klaap und ihr es ganz schön habt und die Treppe wird bestimmt suuuper ausschauen.Mir gefällt das Bild mit der Rose übrigens gaaaaanz toll!!!
    Ich wünsche dir einen sehr gemütlichen Sonntag,
    mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen