Samstag, 5. Januar 2013

Im neuen Jahr angekommen


Jetzt haben wir schon wieder den 5. Januar und ich bin froh darüber. Ich habe die freien Tage wirklich sehr genossen, freue mich aber auch, dass jetzt wieder Normalität einkehrt. Noch ist unser Haus festlich geschmückt, denn bei uns ist bis zum Dreikönigsfest Weihnachtszeit. Ich mache mir aber schon Gedanken darüber, wie ich dann meine Dekoration verändere. Ich habe eigentlich noch keine Lust auf Frühlingsblumen, auch wenn die Temperaturen hier sehr frühlingshaft sind. Na ja, mal sehen, mir fällt schon was ein.
Handarbeittechnisch beschäftigt mich momentan eine Häkeldecke. Ich zeige sie euch, wenn ich sie fertig habe. Ansonsten gibt es bei uns keine Neuigkeiten. Es ist halt doch eine ruhige Zeit, Gott sei Dank.
Schönes Wochenende
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen