Sonntag, 13. Januar 2013

Stillstand?

Ohne Frage, die Weihnachtszeit ist vorbei, zumindest gefühlsmäßig.  In unserem kleinen Dorf und in der Kirche ja eigentlich erst am 2. Februar, aber ich habe so gar keine Lust mehr auf Weihnachtsschmuck. Frühlingsgefühle sind auch noch nicht spürbar, immerhin haben wir hier mit minus sieben Grad knackigen Frost. Ich mag diese Zeit nicht, es kommt mir vor wie Stillstand.
Außerdem beschäftigen mich momentan so viele andere Dinge, dass ich gar nicht weiß, wie ich das alles sortieren soll. Hach, ich glaube ich habe einen Durchhänger. Aber das wird schon wieder.




So, und jetzt hole ich mir meine Häkelsachen raus und mache es mir gemütlich.
Bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Gerade das macht doch den Charme dieser Zeit aus. Einfach mal zu Ruhe kommen und neue Pläne schmieden, die dann im Frühling wachsen können.

    Ich wünsche dir viel Spass dabei!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Deine Bilder sind sehr nett.
    Ich kann auch beim Basteln oder Handarbeiten am besten abschalten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach Claudia,
    so ein Durchhänger ist doch garnicht so schlimm, hihi leide wohl auch gerade daran da ich nicht wirklich weiss was ich posten soll ;)) Da mir nicht Gutes einfällt lasse ich es und warte auf die "Erleuchtung" ;))))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen