Sonntag, 17. März 2013

17 März

Um uns herum versinkt die Welt im Schnee, kein Frühling weit und breit in Sicht.



Wir haben kein einziges Schneeglöckchen gesehen. Ich glaube sie hatten in diesem Jahr keine Chance. Na ja, vielleicht ist an Ostern mal was vom Frühling zu spüren. Jedenfalls bin ich heute früh nachdem ich die aus dem Fenster geschaut habe, tief deprimiert in mein Nähzimmer geschlichen und schlagartig hat sich meine Laune verbessert. Ich werde heute eine Kuscheldecke nähen, passt doch. Ich habe noch rosa Fleecestoff im Schrank entdeckt und einen dazu passenden Rosenstoff, was sonst. Hoffentlich kommt nichts dazwischen.

 

Claudia

Kommentare:

  1. Oh je oh je....(((((muss sagen ich bin eher ein Sommerkind!!aber dieses Jahr hab ich den Schnee/Winter echt geniesst.... aber jetzt kann er ohne weiteres schmelzen....

    Unserer letzte Schnee ist endlich letzte Woche geschmolzen und hoffe es wird auch so bleiben.. also Hoffnung ja nicht verlieren, dafür haben wir dann bestimmt einen wunderschööönen Frühling/Sommer

    schmunzel
    Viel Spass beim Nähen und bin gespannt auf deine kuschelige Decke.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja riesige Schneemassen bei Euch. Deine Schneeglöckchen lassen sich ganz bestimmt noch sehen.
    Viel Spaß in deinem Nähzimmer heute.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach Claudia,
    so eine schöne Kuscheldecke ist bei dem Wetter wirklich genau das Richtige!
    Wir hatten letzte Woche auch immer wieder Minusgrade und Schneefall, allerdings nicht in den Massen wir Ihr sie habt (zum Glück!)
    Schneeglöckchen waren hier auch nur kurzzeitig welche anzutreffen, die haben dieses Jahr ganz sicher einen Winterschlaf eingelegt.
    Muckel Dich schön gemütlich in deine neue Decke ein und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    bei uns hier sieht es noch fast genauso aus, hoffe der Frühling lässt sich nun endlich mal blicken.
    Hoffe es ist nichts mehr dazwischen gekommen, bin schon ganz neugierig auf die Decke.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Oh , da hat es euch aber tüchtig eingeschneit . Bin auch schon ganz gespannt auf deine Decke .
    Ich mag den Rosenstoff sehr .
    Habe ihn mir mal vor Jahren in NL gekauft & Kissen daraus genäht .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen