Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern

Auch wenn es draußen ausschaut, als hätten wir Weihnachten, so ist das Osterfest doch in unserem Dorf und in unserem Haus zu spüren. Die Glocken sind wieder nach Rom geflogen und die Klapperkinder sind wieder unterwegs, um uns die Tageszeit und die Gottesdienste anzukündigen. Das Haus ist geschmückt, im Hof ist das leider wegen des Schnees nicht möglich.
Aber wir werden uns die Freude auf das Osterfest nicht nehmen lassen. Morgen wird traditionell unser Osterlamm gebacken und dann werden wir die freien Tage genießen.



Ich wünsche euch allen schöne Tage
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    mhmmm gebackenes Osterlamm .... hört sich köstlich an und ist bestimmt sooooooo lecker!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. nöööö- nix lamm nein nein nein... da könntest du mich damit jagen...

    ich wünsch dir und deinen lieben eine wunderschöne ostern und grüss dich ganz herzlich aus dem valnöt-hus

    franziska mit rasselbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Franziska ein Kuchenlamm, kein Fleischlamm, :)

      Löschen
  3. Auch ein schönes Osterfest wünscht
    Hibiskus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    ja der Schnee, es ist doch wirklich ungewöhnlich, Schnee zu Ostern.
    Ich wünsche Dir Frohe Ostern und danke für die lieben Worte zu meinem Post!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen