Montag, 22. April 2013

Au!

Trigeminusneuralgie und 1. Rippe blockiert.

Kommentare:

  1. Oh , das klingt überhaupt nicht gut . Ich wünsche dir gute Besserung ♥
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeeee, jetzt brauchst du Ruhe und Entspannung. Lass dich verwöhnen und werde ganz schnell wieder gesund.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung was das ist, klingt aber nicht gut! Ich wünsche dir gute Besserung und danke dir für deine netten Kommentare auf meinem Blog!!!
    Sonnige Grüße,
    Thommy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    dank dir sehr für dein herzliches Willkommen nach der Kur!
    Aber auweia, dafür klingt das, was du hier schreibst, gar nicht gut. Hab gleich gegoogelt, was eine Trigeminusneuralgie überhaupt ist, und ich wünsche dir sehr, dass du rasch eine Behandlung bekommst, die dir den Schmerz nimmt und dass du bald wieder ganz gesund bist!!!
    Zu deinen hübschen Rollos von deinem vorigne Post hätte ich noch eine Frage - wo hast du diese Traumstücke denn gefunden? Die würden mich nämlich auch sehr interessieren!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang - jedenfalls so weit das im Moment möglich ist -
    herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen