Dienstag, 21. Mai 2013

Ich bin wieder da

Die gesundheitlichen Baustellen sind hoffentlich fast behoben und die wochenlange Baustelle im Flur und in der Küche hat auch ein Ende, Gott sei Dank. Nachdem die Wände im Flur sonnengelb waren sind sie jetzt der Küche angepasst, nämlich milchkaffeebraun. Dazu haben wir jetzt statt weißer Fliesen, die von ersten Tag an nachweislich Schrott waren, einen holzähnlichen Fußboden in Küche und Flur verlegt. Es ist superschön geworden und absolut pflegeleicht. Ist ja eigentlich doof. Als die Kinder im Gummistiefelalter waren, da war der Fußboden weiß und jetzt ist er braun. Na ja,  so ist das halt. So und nun zeig ich euch Bilder.

Flur






Küche



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo!

    das sieht alles schön hell und frisch aus-gefällt mir!

    Magst bei mir auch mal rumschauen? ich bin eine frische Bloggerin und freue mich natürlich sehr über Besuche und liebe Worte,so,wie ich es auch bei anderen schönen Blogs mache!


    Also-bis bald?

    Liebe grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    schön wieder von Dir zu lesen und vorllallem zu sehen und davon ja eine ganze Menge!!
    Es sieht wunderschön aus bei Dir und ganz ehrlich dieser tolle Fußboden und die "Milchkaffeefarbe" bringen die weißen Möbel und Türen sehr gut zur Geltung. Ich denke auch oft das Weiss in Weiss viel verschluckt...das meine ich in Bezug auf Details bei Möbeln und anderen Dekosachen.
    Die viele Arbeit und Zeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Nun geniesse es und weiterhin gute Besserung, denn Du schreibst ja das die Baustelle noch nicht ganz behoben ist :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Whow!
    Ist echt toll geworden!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein , dass es dir besser geht !
    Eure baulichen - gestalterischen Veränderungen sehen klasse aus . Hoffe du findest nun etwas Ruhe &kannst alles in Ruhe geniessen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das edel, das finde ich megaschön!
    Ich wünsche Dir, dass es auch gesundheitlich weiterhin besser wird!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo
    da kann ich nur sagen, die "Milchkaffee" Wände und auch der Fußboden sehen zu der "wunderschönen " weißen Küche super aus.

    Wie ich lesen konnte geht es gesundheitlich nicht ganz so gut, deshalb schicke ich dir einenliebn Guß und sgen GUTE BESSERUNG.

    Hibiskus

    AntwortenLöschen