Sonntag, 9. Juni 2013

Endlich

Der Frühling ist da, nein eigentlich schon der Sommer. Egal, wir nehmen alles, Hauptsache der Regen hört auf.
Ich war heute schon ganz ganz früh in den Feldern unterwegs. Himmlische Stille und ein herrliches Licht, das mag ich so sehr. Die Wiesen sind wegen der langen Regenzeit noch nicht gemäht und da wachsen jetzt die schönsten Blumen.



Im Garten geht es auch los. Die Waldreben blühen schon und die Rosen stehen in den Startlöchern, also alles gut.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    gemütlich sieht es bei dir aus und ich hoffe auch daß es mit dem Regen jetzt ein Ende hat, obwohl es bei uns heute schon wieder geregnet hat, aber zum Glück nicht kalt ist...
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit und grüße dich ganz herzlich
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wurde aber auch dringend Zeit das sich das Wetter ändert nicht wahr!
    Leider ist die Sonne heute noch garnicht vorgekommen und somit ist es direkt wieder etliche Grade kühler geworden...na klar ist ja auch Sonntag grins!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo Claudia
    Da hast du dann ja einen schönen Spaziergang gemacht und auch noch schön Blumen für den Tisch mitgebracht.
    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  4. ...und schon ist er wieder weg ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen