Freitag, 28. Juni 2013

Rosen im Kleinen Rosenhaus

Jetzt geht es auch bei uns los. Die Rosen blühen. Hier im kalten Westerwald beginnt die Blühzeit bei allem etwas später, aber jetzt sind die Rosen endlich auch so weit. Vom Sommer ist aber immer noch nichts zu spüren. Letzte Woche hatten wir an zwei Tagen 37 Grad und mehr. Es war unmöglich aus dem Haus zu gehen, zwei Tage später kam dann schon wieder Herbststimmung auf. Na ja, so ist es halt. Ich werde mich nicht mehr über das Wetter beschweren, das habe ich mir fest vorgenommen. Es gibt Schlimmeres, aber jetzt zeigt ich euch mal die Bilder.







Da kommen bald noch mehr Bilder, ich hoffe ihr könnt das ertragen :)
Bis dann Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    wunderschön sind deine Rosenbilder,ich hoff auch so sehr das sich das Wetter wieder bessert heute scheint zumindest mal die Sonne;.))
    herzlichste Wochenendgrüße....Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,was für ein Rosenträumchen.genieße die Zeit ,sie geht vielzu shcnell vorbei!!Liebe Grüsse und shcönes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo Claudia
    Ich liebe Rosen als Busch, Strauch, Hochstamm usw. nur nicht als Blumenstrauß hahah.
    Deine Rosen sehn ganz toll aus, am allerbesten gefällt mir die weiße Rose.

    Lieben Gruß Hibiskus
    PS. Über dasWetter rede ich auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. was heißt hier eigentlich kleines Rosenhaus , Claudia !?!
    Ich bewundere gerade deinen herrlichen Header & deine fantastischen Rosen ---- bist doch ein großes Rosenhaus !!!
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Claudia,
    Rosen gehen immer und ich für meinen Teil kann garnicht genug davon bekommen :))
    Wunderschön, aber was sind es für Sorten, das ist ja für mich auch immer sehr wichtig grins!
    Nun dann geniesse die Pracht solange sie da ist, denn Regen und die kühlen Temperaturen machen sie nicht haltbarer...leider!
    Dir noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    mmmh, wie das gut riecht! Die weiße Rose ist ja zauberhaft schön! Die anderen aber auch. Ach, Rosen sind schon eine feine Sache, gelle?

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen