Montag, 29. Juli 2013

Nein...

...unser Haus ist nicht immer top dekoriert und aufgeräumt. Das hab ich am Sonntag ab sechs Uhr früh gemacht.



Wäscheberge beseitigt.
Mir war das während der Woche einfach zu heiß. Ich hab eine Dampfbügelstation und auf Sauna hatte ich keine Lust.





Immer schön, wenn alles ordentlich sitzt.
Liebe Grüße Claudia




Kommentare:

  1. Halli hallo, ganz ehrlich, da hatte ich auch keine Lust irgendetwas zu machen.
    Heute ist ein sehr angenehmer Tag und man kann ein bißchen was nachholen.
    Einen schönen Wochenanfang und
    lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  2. Hihi auch bei mir musste die Bügelwäsche etwas länger ungebügelt bleiben. Bin auch froh das ich noch keine Fenster geputzt habe, denn durch die heftigen Gewitter hätte ich mich schwarz geärgert, wenn sie blitzeblank gewesen wären.
    Also alles im Grünen Bereich nicht wahr Claudia :))
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen