Donnerstag, 15. August 2013

Nelly Moser

Eigentlich soll diese Clematis ja im Mai blühen, glaub ich wenigstens. Unsere hat erst jetzt angefangen, aber was soll`s. Ich freue mich jetzt genauso über die Blüten. Vielleicht sogar noch, ich hab da nämlich gar nicht mehr mit gerechnet.



Bis demnächst mal wieder

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist ja eine schöne Überraschung! Vielleicht hat sich deine Nelly mit dem komischen Wetter nicht ausgekannt? Zuerst so lange kalt, dann so lange verregnet, dann so lange heiß... und JETZT ist NELLY-MOSER-Time! ;o)) Ich würde mich ebenfalls über solch eine Blütenpracht freuen, unser Garten schaut heuer im August nämlich ein bisserl Blüten-arm aus...
    Liebe Rostrosengrüße & Küschelbüschel,
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    das ist doch eine wirklich schöne Überraschung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen