Freitag, 16. August 2013

Neues Großprojekt

Der nächste Winter kommt bestimmt und da muss man gerüstet sein hier im kalten Westerwald.



Ich habe schon mal angefangen. Die Leichtathletik-WM war der ideale Zeitpunkt dafür. Jetzt beginnt bald die gemütliche Zeit und ich freue mich schon darauf.
Bis demnächst

Kommentare:

  1. Oh da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen!!!
    Aber die gemütliche Zeit mag ich sehr!
    Viel Spaß und happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich hab auch eine decke in Arbeit und wenn das mit dem Wetter so weitergeht dann mach ich auch weiter.
    Deine Decke gefällt mir sehr gut vor allem die Farben.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - die Decke wird schön! Ich finde nur keine ANgaben welches Muster das ist und welche Wolle hast Du da genommen?? Kann ich nicht genau erkennen. Freue mich auf Deine Antwort LG

    AntwortenLöschen