Sonntag, 15. September 2013

Ich bin noch da

Mehr als 2 Wochen hatte ich nun keine Zugriff auf meinen PC. Nachdem mein Menne daran gewurschtelt hatte, ging gar nichts mehr. Ich war schon etwas pampig. In unserem Haus sind alle pcmäßig doppelt und dreifach ausgerüstet. Nur ich nicht, ich betätige mich an einem abgelegten, also geerbten Teil. Und da können sie auch nicht die Finger von lassen. Aber gut jetzt geht es wieder.
Mittlerweile zieht der Herbst über das Land, mit Sturm, Regen und Kälte. Ich habe im Hof schon mal etwas umdekoriert.
Achtung:

Diesen wunderschönen Eisentisch habe ich bei Country Garden gekauft. Das ist ein herrlicher Versandladen und der sitzt doch tatsächlich hier bei uns in der Nähe. Einmal im Monat ist dort Lagerverkauf und dann kann man dort alles zu stark reduzierten Preisen kaufen. Der Tisch war um 50 % reduziert.



Und dann habe ich mir noch dieses wunderschöne Efeuherz gegönnt. Das ist mir schon lange durch den Kopf geschossen und jetzt habe ich, natürlich auch verbilligt, gekauft.
Ich bin halt ein Sparbrötchen.


Noch eine Laterne und Betonrosen und fertig ist die neue Deko.
Bald werde ich den Tisch für den Herbst richten - und dann für Weihnachten und dann für den Frühling und dann für den Sommer u.s.w.
So, genug für heute. Wenn alles glatt geht und meine Liebsten die Finger von meinen PC lassen, dann bis bald.
C.

Kommentare:

  1. Hej,
    ja die liebe Familie ;-)))
    County Garden hat auch immer sooo schöne Kataloge!
    Meine Schwiegermom sagt immer: Man hat es nicht vom ausgeben sondern vom behalten!!!!, aber Sparbrötchen ist auch nicht schlecht ;-)))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Der PC ist auch nicht gerade mein Freund, ich hab auch immer Angst etwas zu vermurxen. Dein neuer Tisch sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo , über den Begriff " Sparbrötchen " mußte ich sehr schmunzeln hahaha.
    Der war mir fremd.
    Dein Eisentischchen sieht schön richtig nett aus, bin mal gespannt wie du ihn für den Herbst ( Wetter ist heute gruselig bei uns )machst.
    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen