Freitag, 8. November 2013

Bunte Blätter

Es gibt ja Menschen, die laufen im Herbst jedem Blatt, das vom Baum fällt, hinterher- ich definitiv nicht.
Nicht, dass ich zu faul wäre zu fegen ( na ja, vielleicht auch ein bisschen), ich mag die bunten Blätter im Hof. Das ist Herbst und das gehört dazu. Es gibt so schöne Bilder, wenn das Laub durch den Hof weht und sich in den Ecken verteilt und es raschelt so herrlich.



Gut, hier und da fegen wir auch. Aber nur, wenn man die Hofeinfahrt nicht mehr findet. :)
Und wie ist das bei euch?






Ich wünsche euch ganz bewusst einen schönen Martinstag.
Claudia

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    hier ist es auch immer eher ungeräumt. Wir haben auch keine Chance, dem Herr zu werden. Als erstes Haus nach 3km Ahorn-Bäumen kann man sich vorstellen, was da so alles zu uns hinfliegt ;o) Hier ist also auch richtig Herbst. Mit allen bunten Facetten. Und wir mögen das auch so.
    Fein, daß man immer wieder Gleichgesinnte findet! Dir auch einen schönen Herbsttag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, wir haben in diesem Herbst nicht üfter als 1 x Laub gefegt - des Rest lassen wir vom Wind erledigen, der macht das ganz gut ;o)) Ich finde, man kann das durchaus ganz entpannt sehen...
    Herzlichst, Traude
    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Giveaway mitzumachen?

    AntwortenLöschen